30.09.2024

Digitalwoche gibt Betrieben Impulse

In der Digitalwoche Handwerk 2024 können Betriebe im Kammerbezirk Münster ihr Wissen über digitale Technologien erweitern. Vom 29. bis 31. Oktober bietet die Handwerkskammer in neun einstündigen Online-Einheiten (Sessions) Impulse. Diese beginnen an allen drei Tagen jeweils um 10, 13 und 16 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos.

Am 29. Oktober dreht sich alles um Möglichkeiten des Einsatzes Künstlicher Intelligenz (KI) und der gewinnbringenden Integration in Handwerksbetrieben. Wie sich mit Smart-Home-Technologien die eigenen Geschäftsprozesse optimieren und die Effizienz steigern lassen, wird am 30. Oktober vermittelt. Am 31. Oktober geht es darum, die eigene Sichtbarkeit in den sozialen Medien zu erhöhen.

Kontakt:
Handwerkskammer Münster